News

Titelbild

Spring garden - Neue Website online

Unser neuer Kunde ist ein Gästehaus auf Jamaica. In familiärer Atmosphäre wird hier den Gästen die Möglichkeit geboten, einen umweltschonenden Urlaub zu verbringen. Sowohl Strom als auch Warmwasser werden von Solarenergie gewonnen und sämtliche Chemie wurde aus dem Hause verbannt. Das hat den Betreiber bereits Umweltpreise eingebracht und wir haben versucht dies mit einem "natürlichen" Design hervorzuheben.
Spring-garden.de

05.05.2009
Titelbild

Redesign in-info.de

Heute wurde die Website in-info.de überarbeitet und in-info trägt nun den Zusatz "media" im Namen.
Damit wurde aus den beiden Bereichen in-info Webhosting und Pixelflicker eins.

Das Design stellt nun unsere Arbeit mehr in den Vordergrund und wurde auch Inhaltlich aktualisiert.

23.04.2009
Titelbild

Redesign Schreinerei-Bemsel

Heute geht die neue Website der Schreinerei Bemsel online. Damit ist das komplett-Redesign der Schreinerei mit neuen Logo, neuen Visitenkarten, Briefpapier uvm. abgeschlossen.

Schreinerei-Bemsel.de

07.03.2008
Seite: 1 2 3 4

Kundenlogin

Webmail Webmanager
E-Mails an jedem Computer mit Internetzugang lesen.

Direkt zum Webmailer
Login zum in-info CMS
mehr