News

Titelbild

Die große Reise

Bereits seit einigen Wochen online, nun aber endgültig komplett präsentiert sich die neue Website von Susanne Bemsel und Daniel Snaider. Die Beiden sind bereits das dritte Jahr mit ihrem Live Dia- und Filmvortrag “Die große Reise„ im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs.

Früher wurde der Vortrag mit Terminen und Infos auf der Website erdanziehung.com mit Präsentiert, ab sofort hat er eine eigene Plattform gefunden. Alle Termine und viele Infos zur großen Reise finden Sie ab sofort unter www.grossereise.de

10.02.2010
Titelbild

InReno

Gerade online: Die Website von InReno.
www.InReno.de

InReno ist ein Startup aus Regensburg. Spezialisiert auf Innenausbau und Renovierungsarbeiten bietet InReno den Rundumservice für kleine bis mittlere Bauvorhaben.

In Kürze wird ebenfalls ein Online-Shop integriert, an dem noch intensiv gearbeitet wird.

14.10.2009
Titelbild

Blumen Schmid

Eine neue Website ist seit kurzem Online:
www.blumen-schmid-regensburg.de

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an drei weiteren, neuen Websites. In wenigen Wochen gibts mehr.

Darüberhinaus beginnt derzeit die Planung für einen neuen Webmanager 2.0. Aufgrund des großen Aufwands ist aber noch mit einigen Monaten Programmieraufwand zu rechnen.

27.08.2009
Seite: 1 2 3 4

Kundenlogin

Webmail Webmanager
E-Mails an jedem Computer mit Internetzugang lesen.

Direkt zum Webmailer
Login zum in-info CMS
mehr